Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Dr. Nils Nürnberg
Dr. Nils Nürnberg

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel war Dr. Nils Nürnberg im Rahmen seiner Facharztausbildung seit 1993 in der Klinik für Urologie und Kinderurologie am UKSH Campus Kiel sowie als Assistenzarzt in der Proktologischen Praxis Kiel und Abteilung für Koloproktologie in der Parkklinik Kiel (Dres. Bock und Jongen) tätig.

Im Anschluss an die 1999 erfolgte Anerkennung zum Facharzt für Urologie und die Promotion wurde er 2000 zum Oberarzt der Klinik für Urologie und Kinderurologie am UKSH Campus Kiel berufen, bis er sich 2004 als Urologe in der Gemeinschaftspraxis Prüner Gang niederließ.

Zusätzlich ist Dr. Nils Nürnberg leitender Arzt in der Klinik für Urologie am Städtischen Krankenhaus Kiel.

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen