Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hana Massad
Hana Massad

Geboren in Gaza, Palästina, kam Hana Massad 1992 nach Hamburg. Nach dem Abitur studierte er von 1993 bis 1999 Humanmedizin an der Christian Albrechts Universität zu Kiel.

Bis 2005 war er als Assistenzarzt in der Klinik für Urologie und Kinderurologie sowie der Klinik für Allgemein- und Thoraxchirurgie am UKSH, Campus Kiel, tätig und wechselte im Anschluss an die Klinik für Urologie am Städtischen Krankenhaus Kiel.

Seit 2007 ist er Facharzt für Urologie und seit 2012 niedergelassener Urologe in der Urologischen Gemeinschaftspraxis Prüner Gang.

Er ist zusätzlich leitender Arzt an der Klinik für Urologie am Städtischen Krankenhaus Kiel.

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen