Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sebastian Bach
Sebastian Bach

Im Anschluss an das Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Durban/Südafrika arbeitete Sebastian Bach von 1998 bis 2002 als Assistenzarzt in der Klinik für Urologie und Kinderurologie am UKSH, Campus Kiel sowie in der Proktologischen Praxis Kiel und in der Proktologischen Abteilung für Koloproktologie in der Parkklinik Kiel (Dres. Bock und Jongen).

Ab 2002 war er Assistenzarzt und – nach der Anerkennung 2004 – Facharzt der Urologie am Klinikum Herford.

Seit 2009 ist Sebastian Bach niedergelassener Urologe in der Urologischen Gemeinschaftspraxis Prüner Gang.

Er ist zusätzlich leitender Arzt an der Klinik für Urologie am Städtischen Krankenhaus Kiel.

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen