Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
PD Dr. Christof van der Horst
PD Dr. Christof van der Horst

Im Anschluss an das Studium der Humanmedizin in Kiel, Zürich und Glasgow war PD Dr. Christof van der Horst als Arzt in der Klinik für Urologie sowie in der Klinik für Allgemeinchirurgie am Krankenhaus Rendsburg tätig.

2002 wechselte er als Assistenzarzt an die Klinik für Urologie und Kinderurologie am UKSH, Campus Kiel.

2003 erfolgte die Promotion, 2005 die Anerkennung zum Facharzt für Urologie. Im gleichen Jahr wurde er zum Oberarzt der Klinik für Urologie und Kinderurologie am UKSH, Campus Kiel, berufen, wo er ab 2008 als leitender Oberarzt wirkte.

2009 habilitierte PD Dr. Christof van der Horst.

Seit 2010 ist er niedergelassener Urologe in der Gemeinschaftspraxis Prüner Gang und leitender Arzt der Klinik für Urologie am Städtischen Krankenhaus Kiel.

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen